4000 Nutzer:innen bei fahrmob.eco
Herzlich willkommen, Christiane!
Am **15.02.2026** hat sich mit Christiane unsere 4000. Nutzerin registriert – und schon jetzt drei Top-Bewertungen erhalten 🙌
Warum sie dabei ist?
„Ich freue mich sehr, dass fahrmob nun auch im Südlichen Breisgau verfügbar ist, und unterstütze das Projekt sehr gerne. Die Bildung von Fahrgemeinschaften ist eine absolut sinnvolle Ergänzung, wenn man mit Rad und Bahn nicht weiterkommt. Persönlich nutze ich vor allem Fahrrad und Bahn – aber wenn ich schonmal Auto fahren muss, stelle ich den Mitbürgern freie Plätze gerne über fahrmob.eco zur Verfügung. fahrmob ist ein tolles Projekt, um Umweltschutz und gesellschaftlichen Zusammenhalt miteinander zu vereinen – da bin ich gerne dabei!“
Genau darum geht es: Fahrgemeinschaften als praktische Ergänzung zum ÖPNV, weniger Autos auf den Straßen, mehr Austausch zwischen Menschen – besonders im ländlichen Raum.
📈 Unsere Community wächst weiter: Jedes Jahr kommen rund 1000 neue Nutzer:innen dazu. Im Südlichen Breisgau wird fahrmob von „MobiGeist“ und weiteren rührigen Klimanetzwerken unterstützt.
Liebe Christiane, wir wünschen dir allseits gute Fahrt und viele nette Gespräche! 💬🚙